wake up short term rentals

Hausordnung

1. Einchecken und Auschecken

  • Check-in Zeit: 15:00 Uhr, keine Ausnahmen.
  • Check-out-Zeit: 10:00 Uhr, keine Ausnahmen. Bitte respektieren Sie diesen Zeitplan, um die Reinigung zu ermöglichen.
  • Es ist strengstens untersagt, eine andere als die Ihnen zum Zeitpunkt der Buchung zugewiesene Unterkunft zu betreten. Jede Unterkunft ist privat und einem bestimmten Gast zugewiesen.
  • Das absichtliche Betreten oder der Aufenthalt in einer anderen als der angegebenen Wohnung stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Hausordnung dar und kann zur Folge haben:
    • sofortiges Eingreifen durch unser Personal,
    • zusätzliche Gebühren,
    • Ausschluss ohne Erstattung,
    • und Meldung des Vorfalls an die Buchungsplattform (Airbnb, Booking.com, etc.).

2. Ruhige Stunden und Rücksichtnahme auf die Nachbarschaft

  • Ruhige Stunden: Von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr morgens. Bitte respektieren Sie die Ruhe und den Komfort der anderen Gäste und Nachbarn.
  • Respektvolles Verhalten: Partys sind streng verboten. Jegliches störende Verhalten wird mit Strafen geahndet.

3. Nutzung von Privaträumen

  • Küche: Jede Unterkunft verfügt über eine eigene Küche. Bitte halten Sie diese sauber und lassen Sie keine verderblichen Lebensmittel am Ende Ihres Aufenthalts zurück.
  • Bäder: Die Bäder sind privat. Bitte gehen Sie sorgsam mit ihnen um und hinterlassen Sie sie nach der Benutzung sauber.
  • Wohnbereich: Jede Einheit hat ihren eigenen Wohnbereich. Bitte respektieren Sie die Möbel und die vorhandene Ausstattung.

4. Raucherpolitik

  • Rauchen in Innenräumen verboten: Das Rauchen ist in den Unterkünften strengstens verboten. Raucherbereiche im Freien können vorhanden sein.
  • Zigarettenentsorgung: Bitte entsorgen Sie Zigarettenstummel in den dafür vorgesehenen Aschenbechern.

5. Sauberkeit

  • Reinigung bei längeren Aufenthalten: Bei längeren Aufenthalten wird alle fünf Tage ein Reinigungsservice angeboten.
  • Bettzeug: Bitte respektieren Sie die Bettwäsche und Decken. Vermeiden Sie es, sie zu beflecken oder Produkte zu verwenden, die Schäden verursachen könnten.
  • Abfallentsorgung: Bitte entsorgen Sie Ihren Abfall in den dafür vorgesehenen Mülleimern.

6. Internet und Fernsehen

  • Wi-Fi: Kostenfrei. Das Passwort wird Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt.
  • Fernsehgerät: Jede Unterkunft ist mit einem Fernseher ausgestattet. Bitte halten Sie die Lautstärke auf einem angemessenen Niveau, um andere nicht zu stören.

7. Sicherheit

  • Schlüssel und Zugang: Schließen Sie die Tür immer ab, wenn Sie die Unterkunft verlassen. Geben Sie keine Schlüssel oder Zugangscodes an Dritte weiter.
  • Feuerschutz: Im Notfall befolgen Sie bitte die Sicherheitshinweise. Die Verwendung von Kerzen oder offenen Flammen ist strengstens verboten.

8. Zusätzliche Gäste

  • Obligatorische Registrierung: Alle Gäste müssen registriert sein. Es ist nicht gestattet, unregistrierte Gäste ohne Genehmigung des Managements zu empfangen.
  • Besucherpolitik: Besucher sind ohne vorherige Genehmigung des Managements nicht erlaubt.

9. Haustiere

  • Haustierpolitik: Haustiere sind nicht erlaubt.

10. Schadenersatz und Haftung

  • Verantwortung der Gäste: Sie sind für alle während Ihres Aufenthalts verursachten Schäden verantwortlich. Bitte melden Sie alle Vorfälle sofort dem Management.
  • Kaution: Es kann eine Kaution verlangt werden, um eventuelle Schäden abzudecken.

11. Reklamationen und Vorschläge

  • Probleme während Ihres Aufenthalts: Sollten Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte umgehend an das Management, um eine schnelle Lösung zu finden.
  • Feedback: Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Gästeerlebnisses.

Was unsere Kunden sagen

Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns an: (+352) 28 80 02 40

foto-wakeupshortrentals-callus